Der nachfolgende Abschnitt erklärt die erstmalige Anmeldung (Registrierung) am DAIKIN to go Webportal als Firmeninhaber. Wenn Ihre Firma bereits registriert ist und sie einen neuen Benutzer anlegen möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt Benutzerverwaltung.
- Registrierung - Notwendige Angaben
- Firmenname
- Straße
- PLZ
- Ort
- Telefon
- SAP-Nummer (ist gleich Ihrer Kundennummer)
Diese finden Sie bei Ihrer letzten DAIKIN-Bestellung oder können Sie bei Ihrem zuständigen Regional-Büro erfragen. - Titel
- Vorname
- Nachname
- E-Mail-Adresse
Bitte beachten Sie: Diese Mail-Adresse sollte erreichbar sein und noch genügend Speicherplatz zum Empfang von E-Mails vorhanden sein.
- Registrierung durchführen - Firmeninhaber
Der nachfolgende Abschnitt beschreibt die erstmalige Registrierung der Firma und sollte vom Firmeninhaber durchgeführt werden. Das Anlegen weiterer Zugänge für Mitarbeiter finden Sie Bereich Benutzerverwaltung.
- Probleme bei der Registrierung
Sollte bei der Registrierung folgende Fehlermeldung auftauchen:
"Ihre Firma ist im DAIKIN to go Webportal noch nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges DAIKIN Regionalbüro", dann ist Ihre Firma im Webportal noch nicht hinterlegt und die Registrierung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihr zuständiges DAIKIN Regionalbüro oder an www.daikin.de.
Sollten andere Probleme bei der Registrierung auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt über das Formular mit uns auf oder senden Sie eine E-Mail an support@daikintogo.de.