Registrierung

Der nachfolgende Abschnitt erklärt die erstmalige Anmeldung (Registrierung) am DAIKIN to go Webportal als Firmeninhaber. Wenn Ihre Firma bereits registriert ist und sie einen neuen Benutzer anlegen möchten, lesen Sie bitte den Abschnitt Benutzerverwaltung.

  1. Registrierung - Notwendige Angaben
    • Firmenname
    • Straße
    • PLZ
    • Ort
    • Telefon
    • SAP-Nummer (ist gleich Ihrer Kundennummer)
      Diese finden Sie bei Ihrer letzten DAIKIN-Bestellung oder können Sie bei Ihrem zuständigen Regional-Büro erfragen.
    • Titel
    • Vorname
    • Nachname
    • E-Mail-Adresse
      Bitte beachten Sie: Diese Mail-Adresse sollte erreichbar sein und noch genügend Speicherplatz zum Empfang von E-Mails vorhanden sein.
  2. Registrierung durchführen - Firmeninhaber

    Der nachfolgende Abschnitt beschreibt die erstmalige Registrierung der Firma und sollte vom Firmeninhaber durchgeführt werden. Das Anlegen weiterer Zugänge für Mitarbeiter finden Sie Bereich Benutzerverwaltung.

    Screenshot -

    Startseite

    Screenshot -

    Eingabe des Firmennamen

    Screenshot -

    Dateneingabe

    1. Registrierung

      Auf der Startseite des DAIKIN to go Webportals klicken Sie auf Registrierung.

    2. Firmeneingabe

      Geben Sie auf der nachfolgenden Seite den Namen Ihrer Firma ein.

    3. Dateneingabe

      Geben Sie auf der nachfolgenden Seite die erforderten Daten Ihrer Firma ein.

      Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken auf das Feld Abschicken.

    4. Erfolgreiche Registrierung

      Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, erhalten Sie automatisiert eine E-Mail mit entsprechendem Zugang zum Webportal. Dieser Zugang sollte nicht an Mitarbeiter oder Externe weitergegeben werden! Mitarbeiterzugänge werden in der Benutzerverwaltung angelegt.

      Sie müssen nun zurück zur Hauptseite, um sich nach erfolgreicher Registrierung anzumelden.

    5. Passwortvergabe

      Für größtmögliche Sicherheit sollten Sie sich sofort nach dem Erhalt der E-Mail am Webportal anmelden und sich im Bereich Profil ein eigenes neues "gutes" Passwort vergeben.

  3. Probleme bei der Registrierung

    Sollte bei der Registrierung folgende Fehlermeldung auftauchen:

    "Ihre Firma ist im DAIKIN to go Webportal noch nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich an Ihr zuständiges DAIKIN Regionalbüro", dann ist Ihre Firma im Webportal noch nicht hinterlegt und die Registrierung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihr zuständiges DAIKIN Regionalbüro oder an www.daikin.de.

    Sollten andere Probleme bei der Registrierung auftreten, nehmen Sie bitte Kontakt über das Formular mit uns auf oder senden Sie eine E-Mail an support@daikintogo.de.