Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Hilfe rund um das System DAIKIN to go. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben oder Sie haben Anregungen für uns, dann wenden Sie sich bitte unter Kontakt an uns. Vielen Dank.
Erste Nutzung des Systems
Wir empfehlen Ihnen diese Seite dringend zu lesen bevor Sie das System DAIKIN to go zum ersten Mal nutzen. Hier finden Sie Anleitungen und die notwendigen Schritte für die Registrierung, Installation und Login für App und Webportal.
-
Registrierung
Damit Sie den vollen Funktionsumfang des Systems DAIKIN to go nutzen können, müssen Sie sich zuerst im Webportal registrieren.
-
Login am Webportal
Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie sich mit Ihren Zugansdaten im Webportal einloggen.
-
Installation der App
Eine Anleitung über den Download, die Installation und den Login an der App. (iPhone & Android)
Hilfe zur App
Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Hilfe zur Bedienung der App (iPhone/iPad). Bitte beachten Sie insbesondere das Login und somit den Zugriff auf Ihre individuellen Daten.
-
App starten / beenden
Beschreibung wie Sie die App starten und beenden können.
-
Login / Logout
Beschreibung wie Sie sich bei der App einloggen und auf Tools für Fachpartner zugreifen können.
-
Objektverwaltung
In diesem Modul können Sie eingetragene Objekte mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen zum jeweiligen Objekt einsehen.
-
Produktkatalog
Im Modul Produktkatalog finden Sie das fast vollständige Produktportfolio von DAIKIN Airconditioning.
-
Help Desk
In dem Modul Helpdesk finden Sie zu den verschiedenen DAIKIN Systemen eine detaillierte Störcode-Datenbank.
-
Partner
Eingetragene DAIKIN Partner mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen einsehen.
-
Tracking
24/7 den Status Ihrer Sendung verfolgen.
-
Hilfe zur Android-App
Hilfe zum Webportal
Hier finden Sie Hilfe und Anleitung zur Nutzung und Bedienung des Webportals. Über das Webportal werden in erster Linie Ihre jeweiligen Mitarbeiterzugänge und Ihre Objekte verwaltet.
-
Registrierung
Erstmalige Anmeldung (Registrierung) am DAIKIN to go Webportal als Firmeninhaber.
-
Login / Logout
An- und Abmeldevorgang am Webportal.
-
Profil
Im Bereich Profil kann der jeweilige Mitarbeiter Daten zu seinem persönlichen Zugang zum Firmenbereich einsehen und ändern.
-
Benutzerverwaltung
Damit Ihre Mitarbeiter das DAIKIN Webportal und die App nutzen können, müssen diese im Bereich Benutzer angelegt werden.
-
Objektverwaltung
Als Firmenadministrator können Sie in dem Bereich Objekte einzelne Gebäude oder Räume mit bestimmten Informationen (z.B.: Adresse, Beschreibung, Anlagen, Geräte) anlegen.